Über mich

 

Beruflicher Werdegang

 

  • Studium der Psychologie mit Auszeichnung absolviert (Universität Wien)

  • Ausbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin (Gkpp)

  • Ausbildung zur klinischen Neuropsychologin (GNPÖ)

  • Seit 15 Jahren berufliche Tätigkeit als Psychologin im Bereich der Klinischen- und Gesundheitspsychologie, der Neuropsychologie sowie der Long-Covid-Rehabilitation (Klinikum Bad Hall, Rehabilitationszentrum Weyer)

  • Laufende psychologische Weiterbildungen

 

Privat

 

Ich wurde 1981 in Oberösterreich geboren und kam nach dem Studium in Wien wieder in meinen Heimatort Weyer zurück.
Hier lebe ich mit meiner wundervollen Familie, meinem Mann und meiner Tochter und verbringe gerne Zeit in der Natur, arbeite gerne im Garten, gehe gerne Campen, Schwimmen und Wandern.